Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Perser-Abgaben
MasterOfDesaster Offline

14.01.2004 18:23
exotische-nager.de (Ralf) hat Abgabetiere Antworten

S. Betreff.

Laut Inserat bei rennmausboard hat Ralf Abgabetiere. Auf seiner HP ist noch von einem männlichen Tier die Rede...

EDIT:
Da es mißverständlich ist: Ralf hat zusätzlich zu dem männlichen Tier, weitere Perser abzugeben.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Gwen Offline

14.01.2004 18:45
#2 RE:exotische-nager.de (Ralf) hat Abgabetiere Antworten

das männliche tier auf seiner HP ist meins.....

CyberAngel Offline

15.01.2004 09:04
#3 RE:exotische-nager.de (Ralf) hat Abgabetiere Antworten

Männliche Perser???
Wo kommt der denn her? Aachen. Schade zu weit weg. Naja ich find schon noch irgendwann ein Männchen...
Knuuuffz

MasterOfDesaster Offline

15.01.2004 10:20
#4 RE:exotische-nager.de (Ralf) hat Abgabetiere Antworten

@Cyber:

Ich hab grad eben nochmal geschaut. Sag mal, Du kommst aus Burgdorf?! Wie ich diese Woche erfahren habe, hatte Queck eine Gruppe von 10 Tieren bei sich sitzen! Anfang dieser Woche saßen da noch 3w & 1m!!! Die sind jetzt aber weg. Wieso hast Du Dir da nicht eine Maus geholt??? Oder wollte er keine einzelne verkaufen? Oder zu teuer? Ansonsten würde ich regelmäßig bei ihm anfragen oder fragen ob er Dir vielleicht sagt woher er die Tiere immer hat.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

KleinerBaum Offline

15.01.2004 18:03
#5 RE:exotische-nager.de (Ralf) hat Abgabetiere Antworten

das männchen von queck sitzt jetzt bei uns... sorry...

CyberAngel Offline

19.01.2004 10:27
#6 RE:exotische-nager.de (Ralf) hat Abgabetiere Antworten

Tja
Das nennt man Pech.
Ich hatte denen mal gesagt, dass sie sich bitte bei mir melden sollen, wen sie Tiere haben. Anfangs taten sie das auch. Mittlerweile wohl nicht mehr. Naja und als ich das letzte mal nachgefragt habe, sagten sie mir nur: "Tut mir leid es sind nur Weibchen"
Mittlerweile frage ich mich aber auch, ob das mit dem "anfreunden" überhaupt noch klappen wird...

@Kleiner Baum:
Macht nix
Das klappt schon nochmal bei mir...

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz