Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Perser - Infos
Schorsch Offline

05.01.2004 16:33
Zweitwohnung Antworten

Hallo Leute

Ich hab da noch eine Frage bevor ich mir Perser zulege. Ich studiere gerade und habe da eine Wohnung mit sicher genug Platz aber in den Ferien bin ich zuhause (Arbeiten und so) und da sollten die Kleinen in ein anderes Domizil umziehen. Ich hab dazu noch nichts gefunden und würde gerne wissen wie sie darauf reagieren würden!?

Thx im voraus

MasterOfDesaster Offline

05.01.2004 17:27
#2 RE:Zweitwohnung Antworten

Hallo!

Du meinst jetzt, dass sie in einen anderen Käfig umziehen, solange Du in den Ferien in der anderen Wohnung bist?
Solange der andere Käfig ausreichend groß ist (also keine Transportbox etwa) dürfte es kein Problem sein.
Umzüge (jetzt von Wohnung zu Wohnung) an sich machen den Mäusen eigentlich nicht aus. Unsere sind 3x umgezogen. Für die Zeit kamen sie in kleinere Transportaquas/-käfige und haben den größten Teil der Umzüge verpennt.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Schorsch Offline

06.01.2004 09:47
#3 RE:Zweitwohnung Antworten

Danke

War genau so gemeint - zuhause hab ich sogar Platz für nen größeren Käfig.
Danke nochmal

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz