Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ich suche 4 Stk. persische Rennmäuse, eingeschlechtlich! Wenns 5 sind macht es auch nichts!! Ich komme aus Österreich würde aber nach Deutschland kommen um sie mir abzuholen, denn ich meine es wirklich ernst!
Im moment ist winterpause, da wirst du nix finden. ich habe denke ich im frühjahr wieder nachwuchs, allerdings ist die warteliste jetzt schon recht lang. Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi) http://www.exotic-rodents.de
Hi Petzi Auf der Persersuche braucht es schon ein bisschen Geduld. Ich habe vier Monate gesucht, mehr als 120 Tierfachgeschäfte angerufen und auch eine Menge Glück gehabt, als ich dann endlich fündig wurde. Warte, bis es Frühling wird. Dann gibt's auch wieder mehr Perser. Bis dahin vergeht die Zeit schon. Gruss Andrea
Edit: Und lass dich auf eine Warteliste setzen, z.B. bei Gwen.
Wie lange bist du denn schon auf der Suche? Du kommst aus Wien, oder? Das ist schon ein bisschen sehr weit weg von hier (Schweiz), sonst könnte ich dir noch ein paar Adressen geben. Kopf hoch und nicht aufgeben!! Die Freude wird riesig sein, wenn's dann doch klappt!! Liebe Grüsse Andrea
Ich komme aus St. Pölten, das ist ca. 100 km von Wien entfernt! Ich hab leider keine Ahnung wieweit die Schweiz noch entfernt ist, ich schätze aber so ca. 800 km. Ca. 10 Stunden mit dem Zug, nach Deutschland fahr ich ca. 9 Stunden, ist also nicht mehr viel um! Außerdem kommt es ganz darauf an wohin genau man fährt!
Könntest du mir trotzdem die Adressen geben, fragen kostet ja nix!
hallo petzi! komme aus graz und suche schon seit ca. 1 jahr persische rennmäuse. du wirst bei uns kein glück haben. doch die tierhandlung muser (ein empfehlenswerter tierhandel) sucht selbst welche. ich denke, wir könnten uns zusammentun, auch für den transport. wenn du interesse hast, maile mir. auto ist kein problem. bei uns wartet auch schon ein zu hause auf die mausis. lg andrea