Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Das bin ich
BaZzti Offline

11.01.2004 19:34
Auch hier Antworten

N´abend

Soa, da ich nun schon einige mal als Gast hier war, meld ich mich nun auch mal an

Mein Name ist Riko, bin 21 Jahre alt, komme aus Osnabrück und halte neben meinen zwei Persern, die aber seit gut 8 Monaten keinen Wurf mehr hatten, noch Mongolische Rennmäuse, Shaw-Rennmäuse, Fettschwanzrennmäuse, Ägyptische Soundevalls, Quastenschwanzrennmäuse, Goldstachelmäuse, Farbmäuse, Zwerghamster, Goldhamster, Vielzitzenmäuse, Ziervögel, 4 Hühner und einen Hund.

Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen *gg*
Man liest sich, Riko

Flake Offline

11.01.2004 19:38
#2 RE:Auch hier Antworten

Huhu Riko,

ich kann nur sagen "Willkommen"

*bussi*
Flake

MasterOfDesaster Offline

11.01.2004 19:59
#3 RE:Auch hier Antworten

Hallo Riko!

Hat´s Dich nun endlich hierher verschlagen? Wilkommen auch meinerseits!
Hühner? Jetzt ganz besondere Hühner oder für´s Frühstücksei oder für die Suppe?

Grüße,
B.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

BaZzti Offline

11.01.2004 20:16
#4 RE:Auch hier Antworten

@MasterofDesaster

Nöö.. Zwerghühners, das sind die kleinesten Zwerghühner die es gibt soweit ich weiß. Die dürfen hier schön Eier legen und den Garten umkratzen *gg*
Da ist ja nix dran an denen

Riko

caro1012 Offline

13.01.2004 19:16
#5 RE:Auch hier Antworten

Hi du!
Herzlich Willkommen!
--------------------------------------------------
"Dass der Hund dein liebstes sei,
sagst du Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!"

Anja Offline

14.01.2004 10:14
#6 RE:Auch hier Antworten

Hi Riko,
was machst du denn so und wieviel Platz hast du zu Hause - bei der Masse an Tieren? Brauchste ja gar keinen Fernseher mehr...
Ich würd auch am liebsten noch ein paar andere Arten halten, aber mir fehlt die Zeit. Und man ist ziemlich gebunden.
Gruß Anja

BaZzti Offline

14.01.2004 19:46
#7 RE:Auch hier Antworten

@Anja
Hallöchen
Joa wir haben hier nen großes Grundstück, zwei Schuppen, einen sehr hellen Kellerraum. Da ist schon ne Menge Platz für die Tiere. Aber viel mehr darf es auch nicht werden.
Das mit dem gebunden ist richtig, gottseidank sind meien Eltern dann immer bereit zu füttern, wenn ich mal weg bin.
Was hast du so an Tieren?

Riko

Anja Offline

15.01.2004 10:43
#8 RE:Auch hier Antworten

Hab meine tierische Karriere auch hier im Vorstell-Forum beschrieben. Ich hatte vorher Ratten und jetzt bin ich bei Persischen Mäusen gelandet. Mein Ex, bei dem ich bis vor kurzem wohnte, hatte noch ne Schlange. Mir gefällt aber die Gruppe der Mäuse besser. Am liebsten hätte ich noch Ratten, Degus und Streifenhörnchen. Seit ich bei Anne und MoD war, finde ich Chinchilla auch ganz zauberhaft. Wenn Platz und Geld da ist, hätte ich aber auch nix gegen ein Terra mit Leguanen einzuwenden oder ne Voliere mit Frettchen. Achja, Katzen und Hunde mag ich auch. Vielleicht zieh ich mal auf nen Bauernhof

Anja

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz