Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Nun denn dann stelle ich mich auch mal vor... wundert euch nicht. Meine Beschreibung ist ganz kurz. Ich bin nicht wirklich in der Stimmung, aber ich denke ihr solltet schon erfahren, wer ich bin.
Mein Name ist Désirée Becker, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Burgdorf. Liegt in der Nähe von Hannover. Als erstes lebten bei mir zwei Chinchillas. Wir haben ihnen einen eigenen Käfig gebaut. Dr in der Höhe so hoch wie mein Zimmer ist. Auch von der Breite und Länge ist er groß genug. Es waren Mutter und Kind. Als die Mama starb, folgte ihm das Mädchen alsbald. Wir glauben, aus Trauer... Einige Zeit später kauften wir zwei Persische Rennmäuse die in dem Käfig lebten. Zorro und Sanji. Seit heute morgen lebt Zorro nicht mehr. Ich habe sie vor ein paar Monaten der Tierhandlung Queck abgekauft. Es waren zwei Männchen. Jetzt ist Sanji allein und ich hoffe alsbald einen neuen Kameraden für ihn zu finden. Mein kleiner Liebling ist so allein.
Nun das wars erstmal über mich und Zorro und Sanji...
ja ich war heute in Lehrte... sie haben nur Weibchen... und da meine Mutter zur zeit nicht züchten möchte... Sanji muss wohl vorerst alleine bleiben... er tut mir so leid, liegt da allein in seinem "bettchen"... *schnüf*
Hmmm ich wollte noch was zu meiner Person loswerden, bzw zu meiner anderen "Freunden": Neben Sanji (und Zorro) habe ich noch eine Wasserschildkröte namens "Cassiopeia" und drei katzen: Toulouse (Mutter) Berlioz (Vater) Sally (Tochter) die drei sind um die neun Jahre alt. Achja Andrea? Ich glaube nicht, dass du jetzt noch wissen möchtest, WAS mit Zorro passiert ist....
Zu meiner Person sei gesagt, dass ich eine Gefühlsschreiberin bin. DAs heißt ich schreibe Geschichten und Gedichte. Früher hatten meine Gedichte nie einen Reim. Ich habe sie immer nur nach Gefühl geschrieben. Gut das hat sich mittlerweile geändert. aber das wichtige ist doch, dass ich immer noch schreibe. Letzte Nacht habe ich wieder geschrieben. Aus dem Gefühl heraus. So wie es mir in dem Moment erging. Ich werde es hier einfach mal posten.
Ich hab euch alle Knuff Eure Cyber (Ab hier braucht ihr also nicht weiterlesen)
Für meinen Zorro (ich hab dich lieb)
Es ist so dunkel so kalt Ich hab dich verloren Konnte dir nicht mal LebWohl sagen. In den Minuten deines Todes In den Momenten, die dir wie stunden vorkamen, war ich in deiner Nähe. Doch ich habe nichts getan. Ich wusste es nicht. Wie lange hast du noch gelebt? Wie Lange musstest du diese Qualen erleiden? Wie lange In Ihren Fängen verweilt? Wie lange verzweifelt nach oben gesehn und gehofft ich würde dich retten würde dich hören und dir zu hilfe eilen? So wie ich es euch versprochen habe Wie ich euch trügerische Sicherheit gegeben habe. War dein letzter Gedanke, ich habe dich verraten? Bitte nicht. Ich liebe dich. Mein kleiner Liebling. Ich habe die Geräusche gehört bin aufgewacht zu dir hinuntergeeilt Doch vergebens Ich kam zu spät. Ich hoffe es ging schnell Ich hoffe das Wesen in der dein Tod erschien war gnädig mit dir mein kleiner Engel. Ich habe geschrien geweint fühle mich so verloren. Als ich deinen kleinen Körper in meinen Händen hielt zerbrach etwas in mir jener Teil der du gewesen bist deine Art dein Wesen dein Verhalten wenn ich versucht habe dich in Arm zu nehmen dein emsiges Treiben um dich auf den Winter vorzubereiten jenen Winter der nun für dich nie mehr sein wird. Es wäre dein erster gewesen es war dein letzter. Ich war so glücklich Ich wollte euch überraschen hatte soviele kleine Geschenke für jeden Tag eines für dich und deinen Bruder. Ihr beiden solltet so einen schönen Winter erleben ihr solltet nicht seine eisige Kälte verspüren. Jene Kälte die nun von deinem Körper besitz ergriffen hat. Dein Leichnam welcher in meinen Händen lag. Dein Blut so wenig aber für ein Leben genug sickerte durch meine Finger aus einer Wunde so unscheinbar doch für ein Wesen deiner Art unweigerlich tödlich gerissen von deinem schlimmsten Feind von meinem besten Freund. So habe ich denn deinen Mörder gefunden doch kann ich ihn nicht richten, hat er doch aus purem Instinkt gehandelt weiß nicht warum ich so wütend bin kommt zu mir um mich zu trösten Fühlt mit mir Leidet mit mir. Weiß nicht dass sie in gewissen Weise Schuld an meinem Leiden ist. Ist ebenso traurig wie ich und lauert doch schon wieder auf deinen Bruder. Jener süße Kerl der dort unten einsam sitzt umgeben von Feinden auf der Suche nach dir. Doch bist du nicht mehr da und somit ist er ganz allein Wie lange wird er durchhalten? Ohne dich leben können? Ich habe Angst Ich möchte ihn nicht auch noch verlieren. Ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Doch du bist für immer fort liegst jetzt in deinem eisigen Grab. erlebst dort den Winter wie du ihn nicht erleben solltest. Ich hoffe deine Seele ist an einem warmen Ort. Ich hab dich lieb Ich vermisse dich mein kleiner Engel.