Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Small Talk
MasterOfDesaster Offline

15.01.2004 11:29
Etwas zum freenet PopUp Antworten

Hi!

Ihr habt bestimmt auch schon gemerkt, dass es hier eine neue Form der Werbung gibt. Nämlich dieses freenet-PopUp.
Hierzu die folgende Meldung aus dem Support von homepagemodules. Hinzugefügt sei, dass an einem Skript gearbeitet wird, damit sich die Werbung nur 1x pro Besuch öffnet und dass zB Netscape-User Probleme mit der Forumdarstellung nach dem Wegklicken haben (der IE macht wohl keine Probleme). An diesem und anderen kleineren Problemen wird angeblich gearbeitet... Wie bereits seit über einem Jahr an der neuen Forum-Version.

Sehr geehrte Forenbetreiber,

sicherlich ist Ihnen ausgefallen, dass in der kostenlosen Foren-Version von Homepagemodules seit heute vereinzelt neue Werbeformen aufgetaucht sind.
Es handelt sich hierbei um DHTML Flash Layer und PopUps (200x300 Pixel).

In Zeiten schlechter Wirtschaftslagen und einem drastischer Rückgang an Werbebuchungen im Internet haben uns gezwungen mit diesem Schritt die Kostenlose Foren-Version bei Homepagemodules.de zu retten.
Kosten für Server, Support, Technik & Weiterentwicklung sind in letzter zeit stetig gestiegen. Bei über 10.000 kostenlosen Foren stiegen die Traffic-Kosten in den vergangenen Monaten ins unermessliche.

Ich möchte mich an dieser Stelle für unsere späte Informationspolitik entschuldigen. Aber wir mussten spontan auf die oben erwähnten steigenden Kosten reagieren. Um die kostenlose Foren-Version auch zukünftig ohne Qualitätsverlust anbieten zu können, müssen wir ab sofort auch andere Webeformen als FS-Banner in unsere Adserver-Rotation integrieren.

Ich darf Ihnen an dieser Stelle verraten, dass Homepagemodules nun seit über 1 Jahr an der neuen Forenversion arbeitet. Leider sind auch hier die die zuvor kalkulierten Programmierungskosten bei weitem überstiegen worden. Durch die neuen Werbeformen erhoffen wir uns in kürze alle Programmierungsarbeiten abschließen zu können und Ihnen dann die neue Version präsentieren zu dürfen. Es dauert nicht mehr lange - soviel ist Versprochen!

Durch die oben erwähnte grosse Anzahl an kostenlosen Foren (Tendenz stark steigend) haben wir uns dazu entschlossen in kürze einen neuen Server zu kaufen, der mit den steigenden Kapazitäten ohne jeglichen Qualitätsverlust klar kommt. Ein grossteil der Einnahmen durch die neuen Werbeformen finanziert diesen Server.

Sie sehen also, dass wir bemüht sind die Mehreinnahmen (die über die Kostendeckung hinaus eingehen) an Sie weitergeben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Gerne beantworte ich Ihre Rückfragen zu den neuen Werbeformen in der kostenlosen Foren-Version in einem persönlichen Gespräch: Telefon 01805 - 44 57 45 900 (0,12 €/Min)

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen aus Nordrhein-Westfalen

Mirko Rohloff
Sales Mananger
Promotion Media

-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Streu »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum