Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 7.149 mal aufgerufen
 Perser - Infos
Seiten 1 | 2
KleinerBaum Offline

24.01.2004 18:29
#16 RE:Voliere einrichten aber wie? Antworten

bei ästen guck doch mal auf deinem örtlichen osterfeuerplatz vorbei.
dort habe ich meine gefunden und es kann dich keiner kriegen wegen
baumschädigung oder diebstahl...

petzi Offline

25.01.2004 20:45
#17 RE:Voliere einrichten aber wie? Antworten

Vielen Dank für die Infos!

Hab schon Äste bekommen, einer Bekannten ist etwas übrig geblieben beim Terrarium einrichten!
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Drainage Rohr, unser Baumarkt verkauft nur 50m Rollen und das ist mir etwas zu viel!
Aber mein Nachbar ist Installateur da ergibt sich sicher etwas!

Lg
Petra

Andrea Offline

25.01.2004 21:35
#18 RE:Voliere einrichten aber wie? Antworten

Hallo Petra

Also grundsätzlich musst du das selbst entsscheiden, aber ich würde dir eher von einem Drainagerohr abraten. Ich habe meinen während dem Auslauf mal ein kurzes hingelegt und sie haben ziemlich schnell dran rumgeknabbert. Ich hab's ihnen dann wieder weggenommen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du die Etagen verbinden kannst, Treppen, Katzenleitern, Weidebrücken, dicke Seile, Naturäste, kleine Zwischenetagen... Wenn du nicht willst, dass sie die Äste verschieben, einfach ein Loch bohren und mit Draht, den du durch's Loch ziehst, am Gitter befestigen.

Übrigens, komm doch auch ins neue Forum. Ist toll geworden!
LG
Andrea

KleinerBaum Offline

26.01.2004 00:54
#19 RE:Voliere einrichten aber wie? Antworten

habe die drainagerohre auch wieder demontiert, nicht weil sie sie angefallen haben, sie pennten immer drin und waren nicht zu bewegen wieder dort herraus zu kommen...
und in dem käfig voll mit natursachen und holz sahen die hübschen gelben rohre auch net schääää aus...

petzi Offline

27.01.2004 10:21
#20 RE:Voliere einrichten aber wie? Antworten

Hallo!

Ich denke ihr habt recht, ich habe sowieso den Grundsatz: Kein Plastik im Käfig! Ich werde mir noch ein paar Äste besorgen!

Vielen lieben Dank für die Infos!

Lg
Petra

Seiten 1 | 2
Lexikon »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz