Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Das bin ich
Mona Offline

18.01.2003 19:48
Huhu (Vorsicht lang ) Antworten

Hi Leute dann möchte ich mich auch mal vorstellen,
ich bin Mona (24 ) wohne im Saarland und suche natürlich momentan persische Rennmäuse.

Mit Anne hab ich mich ja schon ausgebieg ausgetauscht nachdem ich die HP durchstöbert hatte und mit Qwen und Tanja hatte ich ja auch schon Kontakt.

:o) ( mal noch schnell Hallo sag )

Ich bin natürlich auch durch die Sendung HKM auf euch und die Perser aufmerksam geworden und muss gestehen, wenn ich den Bericht nicht gesehen hätte wüßte ich davon nichts.

Der Grund warum ich auch Mäuse haben möchte ist folgender.

Ich bin berufstätig genauso wie mein Mann ( 21 ) und wir haben bis vor 2 Wochen Ratten gehabt.
Ratten haben wir die letzten 3 Jahre bei uns gehabt, leider musste ich die letzten 3 wegen Tumoren einschläfern lassen.

Ich wollte natürlich wieder welche aber mein Mann sagte erst mal "Nein".

Wir haben dann am selben Abend ( als wir unsere Süßen erlösen mussten ) die Sendung gesehen und mein Mann und ich waren sofort begeistert und er meinte das wäre doch die beste Alternative.
Ich muss sagen da hat er recht.

Ich denke sie sind zwar nicht zu vergleichen mit Ratten, aber ich denke Erfahrung was Haustiere angeht habe ich schon, zwar nicht in Rennmaushaltung, aber ich habe auch schon 2 Hunde gehabt, Vögel, Katzen Fische und die Ratten.
Zumal ich mir auch über die Verantwortung bewusst bin.

Wie ich Anne schon beschrieben hatte hätte ich den Mäusen eine große Burg zu bieten mit eigenem Zimmer.

Die Voliere ist 1,80m hoch, 1,20m breit und 80 cm tief.

Ich denke da kann man nicht meckern, oder???

Tja bleibt nach wie vor die Frage offen woher????

Ich würde gerne 4 weiblichen Mäusen ein zu Hause schenken oder einem Päarchen ( blutsfremd ).

Naja wir werden sehen ob ich Glück habe.

So ich denke das war genug von mir, oder???
Wenn ich was wissen möchtet von mir, kein Thema einfach schreiben.

Gruss Mona

«« Servus :-)
Hoi zämä »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz