Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hi! Ich war letzthin in einer Tierhandlung, die viele exotische Tiere wie Schlangen, Vogelspinnen und Skorpione verkauft. Ich fragte die Verkäuferin nach Mehlwürmern für Rennmäuse, worauf sie meinte, dass sich Grillen genauso gut eignen würden als Eiweissbeigabe, ja sogar noch eiweisshaltiger seien. Sie hatte mehrere Behälter voller Grillen da, und ich muss sagen, also echt, da verfütter ich ja noch lieber die Mehlwürmer als diese Grillen, igitt igitt ! Die zirpten auch die ganze Zeit und machten einen Höllenlärm Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Könnten die Perser überhaupt den Panzer der Grillen knacken? Bin gespannt!
Also fressen können sie die definitiv. Gibt ja sogar Clips von mongolischen, wie sie Grillen fachmännisch erlegen. Ich hab mich bisher nur nicht getraut... Denn was mit der Grille machen, wenn sie sie doch nicht mögen sollten?
Hi, sie können definitiv alle Kleininsekten bekommen, die Frage ist nur, ob sie alles mögen! Alle Kleininsekten sind sehr eiweißreich und können gegeben werden. Die Mehlwürmer sind aber am geeignetsten, zumal sie sich auch schwerer in der Wohnung verteilen im Vergleich zu Schaben, Grillen etc.!!!