Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Perser - Nachwuchs
Gwen Offline

03.03.2003 20:14
Ein jahr? ne, doch eher 100 tage Antworten

Huhu!

Dass mit dem einen Jahr geschlechtsreif stimmt wohl nicht. Meine Perser mäuseln dass sie die Balken biegen. Er trommelt, dann jagd er sie sie wartet auf ihn, sie hebt das hintertel,er begattet sie. und wird dann danach quer durch den käfig geschleudert. rückstoß wohl *ggg*

danach geht das gelecke los und dann gehts von vorne los. und das ganze jetzt seit zwei stunden.

also alle interessenten, mal melden. genaueres kann ich noch nicht sagen, denke ich sehe die ersten anzeichen in ein-zwei wochen.

aber ich bin mir zu 99% sicher dass da nachwuchs in sicht ist.

also wer interesse hat melden, wer zuerst kommt malt zuerst.....

Gruß,
Gwen

The Clan of Nightingales

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz