Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Perser - Gesundheit
Seiten 1 | 2
Simone Offline

03.04.2003 19:03
#16 RE:Wie geht es Merlin? Antworten

Hallo nochmal, für alle, die Merlin einmal sehen wollen:

EDIT [MasterOfDesaster]: Hab den Link zum Bild korrigiert.

Gwen Offline

03.04.2003 22:50
#17 RE:Wie geht es Merlin? Antworten

ohmeingott war der klein
Gruß,
Gwen

The Clan of Nightingales

Simone Offline

04.04.2003 16:38
#18 RE:Wie geht es Merlin? Antworten

Hi Gwen,

ja, er war klein. Mir ist jetzt vieles klar und alle, die das lesen:

Bitte gebt eure Tiere erst mit 8 oder 9 Wochen ab. Und das sogenannte "Kindchenschema" funktioniert definitiv nicht!!! Sie erkennen also nicht, dass es sich um ein Jungtier handelt.

Habe mich heute mit einem Züchter aus Karlsruhe ausgetauscht, Vergesellschaftungen sollte man einfach lassen, die sind fast immer tödlich bzw. sehr blutig. Er hatte damit in vielen Jahren noch kein Glück. Selbst eine "ausgebüchste" Maus, die erst nach 3 Tagen wieder kam, konnte nicht wieder integriert werden.

Notfalls eben nur Vergesellschaftungen im Jungtieralter, wenn sie noch nicht geschlechtsreif sind!!

Mache mir auch große Vorwürfe und fühle mich auch irgendwie schuldig gegenüber dem Kleinen.

Viele Grüße
simone

Edit: danke MasterofDesaster für den Link, achso und besagte Person hatte sich auch gemeldet, vielen Dank nochmal, aber war ja inzwischen hinfällig und hätte wahrscheinlich auch nicht geklappt wg. eigener Gruppenvergrößerung!!! Aber nochmal lieben Dank, es war ein Versuch!

Seiten 1 | 2
«« Roter urin
Kastration »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz