Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
am seltsamsten sidn die ohren, die kleben richtig am kopf fest. muss das so?
Jo, die kleben immer fest. Sieht sehr süß aus, wenn sich erst das eine löst dann später das zweite... Augen machen sie so zwischen 2 1/2 und 3 Wochen auf. Auch sehr interessant: Ich war dabei als der komplette secher Wurf innerhalb von ca. einer 3/4 Stunde die Augen öffnete. Absolut faszinierend! Als ob jemand einen Knopf gedrückt hätte.
jep, das ist im freien. aber keine sorge. kein windchen ging da ;o)
das mit den augen ist dann genauso wie bei den mongolen.
sooo, die augen sind auf, die ohren klappen auch weg. sie sind einfach zuckersüß, und haben garkeine angst vor mir :o) jetzt is nix mehr mit im nest liegen, rumgerannt wird, aber wie *g*
Freu mich schon, wenn es bei uns wieder soweit ist. Flitzen tun sie gerade jetzt zum ersten mal bei uns. Blind und unkoordiniert. Aber sehr süß! So ziemlich genau zwei Wochen sind sie nun alt. Sehen also so wie auf Deinen Fotos aus... ------- persische-rennmaeuse.de.vu
meine camera ist für innenaufnahmen schlecht, und außenaufnahmen - da hab ich jetzt echt angst das sie mir runterhüpfen. mir ist neulich eins aus der ersten etage auf den laminat gehüpft, aber nichts passiert. sind kleine wusler und mittlerweile 4wochen alt. und typische perserbabys :o) klettern was das zeug hält, jagen mamas schwanz, ärgern papa etc. fressen selbstständig (auch wenn die mama immernoch als "melkmaschine" missbraucht wird *g*)etc. sind mir gegenüber noch etwas argwöhnisch, d.h. wenn ich den käfig aufmache flitzen sie weg, aber kommen nach und nach wieder raus.