Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Perser - Gesundheit
MasterOfDesaster Offline

27.05.2003 19:27
Tipps zur Zeit davor & danach Antworten

Der Termin für die Kastration ist am nächsten Dienstag.

Nun wollte ich mal bei Euch anfragen, welche Tipps Ihr für die Zeit davor/danach geben könnt.

Ich bin nämlich ein wenig irritiert, denn bisher habe ich fast immer gelesen, die Einstreu müßte aus dem Käfig. Davon hält der Doc nichts. Er meinte die könne ruhig drin bleiben. Was ist davon zu halten?
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Andrea Offline

08.06.2003 21:54
#2 RE:Tipps zur Zeit davor & danach Antworten

Hi MOD

Tipps kann ich dir zwar keine geben, würde mich aber interessieren, wie's den "entmannten" Mäusen so geht und ob sie die Op gut überstanden haben. Auch, wie ihr nun betreffend Einstreu weiter vorgegangen seid während der Zeit danach. Hoffe es ist alles gutgegangen.

Gruss
Andrea

MasterOfDesaster Offline

10.06.2003 15:18
#3 RE:Tipps zur Zeit davor & danach Antworten

Leider ist es nicht gut ausgegangen.
Hanni hat sich bereits in der Praxis die Wunde wieder aufgebissen. Somit mußte er 2x operiert werden. Dadurch war er sehr geschwächt und trotz Bitterstoff-Spray hat er nicht aufgehört an die Wunde zu gehen. Deshalb bekam er auch Antibiotika. Donnerstag ging es ihm ein klein wenig besser. Jedoch hat in der Nacht anscheinend ein heftiger Kampf, der sich so nicht angekündigt hat, zwischen Stitch - der die OP gut überstanden hat - und Hanni stattgefunden, der schließlich zu Hannis Tod am Freitag geführt hat. Auch ohne den Kampf sah es nicht gut aus, denn seine Wunde war weiterhin nicht verheilt und er war ja leider nicht davon abzubringen ran zu gehen...
Der Süße fehlt uns sehr...

Einstreu haben wir erst wieder am Samstag rein getan...
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Gwen Offline

10.06.2003 19:04
#4 RE:Tipps zur Zeit davor & danach Antworten

schlaf gut kleiner mann.....

Gruß,
Gwen

The Clan of Nightingales

Andrea Offline

11.06.2003 12:41
#5 RE:Tipps zur Zeit davor & danach Antworten

Tut mir sehr leid für euch und den kleinen Hanni...

«« Epilepsie?
Erkältung »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz