Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hmm kann ich leider nichts dazu sagen, da ich das nicht verwende. Ich nehme Hanfstreu, da können sie buddeln wühlen, es stinkt nicht und hält sich lange. Es ist zwar relativ teuer aber wenn ich sehe dass anderes Streu anfängt zu muffeln gebe ich lieber das Geld aus. Der 30 L Sack kostet bei uns 7,90 ¤ und der 100 L Sack den ich gestern gekauft habe, kostet 14 ¤.
Was ist denn Rindenmulch ??? Noch nie gehört! Ist das einer der deutschen Ausdrücke, die den Schweizern nicht geläufig sind ? Kann mich jemand aufklären?
wegen hanfstreu: ich bin jetzt davon ab, weil es in kürzester zeit anfängt zu stinken. dann doch lieber staub.....ich wechsel jetzt wieder mit buchenholzspäne ab.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hallo Andrea, Rindenmulch ist sowas wie zerbröselte Rinde. Man schüttet es eigentlich in Terrarien. War nur so eine Idee von mir, weil ich ja Abwechslung in die Bude bringen will.
Dann misch doch die Rindenmulch einfach unter die Einstreu. Die Süssen werden's dir danken :o) ! Ich hab auch zusätzlich zur Einstreu ein Gemisch aus Wiesenkräutern und Rinde gekauft, das haben sie glaub ich sehr gern. Gruss Andrea
also innerhalb von 4 tagen hat das gestunken. ich hab das tuere von hugro genommen.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)