Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hi Leute, habe etwas gewartet um die Nachricht mitzuteilen, einfach weil ich sicher gehen wollte dass die Nasen auch durchkommen. Die kleinen Racker werden am Sonntag nun 2 Wochen alt. Ursprünglich waren es 6 leider sind 2 am 2. Tag verstorben, ich nehme an dass sie zu schwach waren.
Die übrigen 4 haben bisher alles gut überstanden und ich denke die kritische Phase ist vorbei. Sie wuseln in ihrem Häuschen umher, das schaut doch recht lustig aus, da sie ja noch nichts sehen. Phoebe ist eine gute Mutter und macht sich recht gut.
Wenn die Kleinen schreien und sie grad nicht im Haus ist kommt sie direkt hochgerannt.
:o)
Bilder mach ich in den kommenden Tagen, habe heute eine Kamera vom Kollegen bekommen weil unsere in Reparatur ist.
Ihr hattet eure Mäuse ja schon eine Weile bei euch, bevor es Junge gab, nicht? Ich bin immer wieder gespannt, ob das ständige Poppen bei meinen mal Erfolg zeigt....
Viel Spass mit den Kleinen! Den habt ihr bestimmt. Gruss Andrea
die grossen sind 5 Monate alt in der Zwischenzeit, Spass hab ich auf jeden Fall mit den süssen Rackern. Da kommt man auf jeden Fall morgens vor der Arbeit nicht vom Käfig los
dann könnt ihr den dicken ja jetzt kastrieren lassen, da es ja geschwister sind. ;o)
viel spaß noch mit den kleinen! sie werden unheimlich schnell groß, genießt es ;o)
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)