Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Perser - Nachwuchs
kniffo Offline

08.08.2003 20:28
oh Schreck, und dann doch gefeut Antworten

Hi, ich habe ja schon viel gelesen, aber doch wurde ich gestern sehr überrascht. Unsere Perserdame hat einen Wurf
der 7 1/2Wochen alt ist und als ich gestern Mehlwürmer füttern wollte --- da lagen vier kleine Nackedeis drin.
Nach dem ersten Schock kam Freude auf, aber auch Besorgnis. Ist das für die Mama nicht zu viel ????
Überall steht, sie werfen nur 2x im Jahr, Frühjahr und Herbst. Aber so schnell hintereinander ????
P.S. Die Babys sind aber, so wie man es sehen kann, gesund und die Mama macht auch ein en guten Eindruck.
Grüße
kniffo

Gwen Offline

08.08.2003 22:43
#2 RE:oh Schreck, und dann doch gefeut Antworten

*g* meine werden alle acht wochen ;o) das is normal.

Gruß,
Gwen

The Clan of Nightingales

MasterOfDesaster Offline

09.08.2003 00:04
#3 RE:oh Schreck, und dann doch gefeut Antworten

Erstmal Glückwunsch!
Cleo hat letztes Jahr ca. alle 6 Wochen geworfen. Und das fünf mal. Was meinst Du, wie wir uns da "gefreut" haben?
Diesbezüglich gibt es halt sehr unterschiedliche Erfahrungen.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz