Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ich zähle hier wohl zu den wenigen männlichen Mitgliedern, heisse Alex, bin 27 Jahre alt und Kampfsingle . Ungewollt! Meine Haustier-Erfahrung ist nicht soo riesig, wie die der meisten anderen hier. Ich hatte einen Hund - einen Cocker, der mit 10 an Krebs gestorben ist - einen Kanarienvogel und noch immer ein 240 Liter Aquarium mit Süßwasser-Fischen. Trotzdem scheinen sich meine beiden Perser-Mädels recht wohl bei mir zu fühlen. Ich bin hauptsächlich als freiberuflicher Bildmischer bei der "Verbotenen Liebe" tätig. Arbeite aber auch oft beim WDR und fürs ZDF. Ausserdem bin ich noch DVD-Author und produziere z.B. Demo-DVD´s und Showreels. ??? Wat is n Bildmischer ??? Der Bimi ist quasi die linke Hand des Regisseurs. Die rechte ist der Regie-Assistent der für die Organisation zuständig ist. Der Bimi "schneidet" die Bildquellen. Also die Kameras, die Zuspieler, Schrifteinblendungen etc.. Alles klar? Gut! Werd immer gefragt, was das ist. DVD-Author erklärt sich ja von selbst. Erstellen von professionellen DVD´s mit Menüs und allem Schnigiligi. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit vor meinem Rechner (Mac) oder bei Freunden.
Dann bist du ja richtig berühmt!!! -------------------------------------------------- "Dass der Hund dein liebstes sei, sagst du Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"