Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Das bin ich
ines Offline

28.09.2003 20:18
Hallo, Antworten

ich will mich auch kurz vorstellen, ich bin Ines 34 Jahre alt,komme aus Peine bei Hannover,
habe einen Mann und eine Tochter.

Wir hatten 10 Jahre lang einen Hund, der leider letztes Jahr im Oktober von uns gegangen ist.
Da wir nicht ohne Haustier können und wollen, stellte sich die Frage, welches? Mein Mann hat die Sendung, HundKatzMaus gesehen ( ja, ja ich weiß das Ihr jetzt alle stöhnt) und uns von den Persern erzählt, seit dem sind wir nun dabei uns zu informieren, Bauen(Heim) wobei uns Eure Beiträge im Forum sehr gefallen (informiert) haben.

Wir haben noch keine Persischen Rennmäuse, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, ich klopfe schon jede Woche bei einen Zoofachhandel in Burgdorf bei Hannover an,
ich werde mit Tochter auch nach Hamm fahren, hoffentlich ergibt sich da dann etwas.

Hobby: noch eins??? Ja, Motorrad fahren

Wir werden uns im Forum treffen, bis denne Ines

Maike Offline

29.09.2003 00:51
#2 RE:Hallo, Antworten

Hallo Ines,

ich gehöre ja auch noch zu den Neulingen hier und ja, durch die Sendung habe ich von den Mäusen erfahren. D.h. ich selbst habe die Sendung nie gesehen ;), aber die liebe Verwandtschaft, die seitdem keine Ruhe mehr gegeben hat und inzwischen fast jeden Tag den Mäusekäfig mit Leckerein besuchen kommt. Ich denke aber, die Meisten hier im Forum stöhnen nur, wenn es ein unüberlegter Sofortkauf ist, nicht, wenn jemand sich wirklich mit den Tieren und ihren Bedürfnissen beschäftigt, bevor er sich zum Kauf entscheidet. Zumindest hoffe ich das

Viel Glück bei der Suche nach den Mäusen, bei mir hat's ja nun geklappt und es lohnt sich wirklich etwas zu warten.

Lieben Gruß
Maike

Probleme gleichen Zitronen: Man kann aus ihnen Limonade machen.

Hallo »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz