Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Small Talk
MasterOfDesaster Offline

29.09.2003 12:37
Forum Performance Antworten

Hi!

Seit einigen Tagen ist zu beobachten, dass das Forum unerträglich lange Ladezeiten aufweist, manchmal ganz ausfällt oder zB beim Erstellen neuer Beiträge spinnt.

Möchte mich dafür entschuldigen.

Aber das Problem liegt beim Anbieter, der anscheinend nicht in der Lage ist diese Unzulänglichkeiten zu beseitigen.

Ich habe ein wenig im Support-Forum gestöbert. Angeblich soll sich des Problems ab dem 2.10. angenommen werden. Spätestens bis zum 19.10. soll es behoben sein.

Wenn nach diesem Termin keine Verbesserung auftreten sollte, müsste man sich ernsthaft Gedanken über einen eventuellen Wechsel zu einem anderen Anbieter machen...

Wünsche allen dennoch viel Spaß hier!

B.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

caro1012 Offline

03.10.2003 09:16
#2 RE:Forum Performance Antworten

Also bei mir geht jetzt schon alles wieder viiiiel schneller!
--------------------------------------------------
"Dass der Hund dein liebstes sei,
sagst du Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!"

Holger Offline

03.10.2003 16:11
#3 RE:Forum Performance Antworten

Bei mir is es sehr wechselhaft.
Mal gehts schnell. kurz daruf wieder langsam und dann mal garned.
Komisch.

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz