Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hm, meine beiden Racker nehmen gerade ganz gewaltig ihre Hängematte auseinander. Es ist so eine, wo oben Plüsch drauf ist und unten normaler Stoff. Bisher haben sie es noch nicht gewagt, an den Gummibändern zu nagen, die das ganze Teil halten, dafür haben sie aber regelrechte Stoffetzen abgenagt und ins Häuschen zur Auspolsterung gestopft. Meint Ihr, sollte die Matte lieber raus nehmen. Fäden zieht das keine aber ich weiß ja nicht, ob die da nicht auch mal was von fressen, beim Abnagen. Viele Grüße
meine zwei sind gottseidank nicht solche schredderer und schlafen in de rhängematte anstatt sie zu essen *g*
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Habe sie bereits raus getan. Scheinbar dachten sie, das sei ein gutes Nistmaterial, sie haben sie systematisch auseinander genommen und ins Häuschen gezerrt. Drin geschlafen haben sie nicht. Nachdem ich sie rausgenommen hatte, haben sie noch jede Menge Klopapier bekommen, da haben sie mich groß angeschaut *g* Und dann haben sie die Matte gesucht und sind bis zum Deckel der Voliere hochgeklettert, könnte ja sein, dass sie sich da irgendwo versteckt hat :-) Viele Grüße