Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Meine vier Damen haben ihren ersten Umzug prima überstanden. Jetzt stehen sie auch wieder in einem Flur und sind an jedem Geschehen im Haus beteiligt, was sie auch gern tun. Einzig ihr angestammter Schlafplatz hat sich geändert. Aus dem Häuschen haben sie das gesammte Flachs runter getragen ins Aqua. Auf frischen Chinisand haben sie sich aus der Wolle ein Nest gebaut und da pennen sie jetzt. Ich konnte es ihnen nicht ausreden. Eine der Vier verhält sich immer etwas abseits. Aber es sind definitiv vier Mädels, soweit ich dass sehen kann. Ansonsten sind sie munter und nun schon ein halbes Jahr alt. Ich werd sie demnächst mal wiegen, denn sie kommen mir bei aller gesunder Kost etwas moppelig vor. Aber meistens ist das auch nur das aufgeplusterte Fell. Sie sehen immer zum Piepen aus, wenn sie aufwachen - eine fette Fellkugel.
Hi Mona, danke dir. Es geht solala. Ich lenk mich halt ab. Die vier Wiesel muntern einen gut auf. Jeden Tag kommen neue Leute vorbei, die sie bewundern und sie scheinen die Action zu genießen. Erst eine Bekannte fand sie doof, aber die ekelt sich vor allem Mausähnlichem. Ratten finde sie noch schrecklicher, sagte sie. Da hab ich mich geärgert, keine Ratten mehr zu haben hätte sie ihr gern unter die Nase gehalten. Ansonsten ist breite Begeisterung angesagt. Gruß Anja
da bin ich froh wenn die Wusels Dich so ablenken. Lass den Kopf nicht hängen Du schaffst das gell???? Und wenn was ist du weisst wo Du mich erreichst ja? Knuddel Mona
Ui Mona, das hättest du wohl besser per PM geschrieben. Da fragt man sich schon was los ist. Was ist denn mit Anja? Hoffe nix Schlimmes? Hab zwar keine Ahnung, aber gute Besserung, wenn sich was bessern lässt ... Andrea