Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Perser - Infos
christinechristian Offline

04.12.2003 22:41
Spaßfaktor hoch zehn Antworten

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr mal richtig über eure Mäusis lachen wollt, hier unserer Meinung nach der beste Spaßfaktor hoch zehn:

einfach das Überraschungsei (natürlich ohne Schokolade und "Innenleben"!) auf den Boden legen und der Spaß beginnt. Unsere vier Mädels sind total heiß auf die Eier! Der Hammer ist, wenn man die ganzen Eier zusammensteckt! Der Brüller überhaupt. Erst einmal sind sie wie durchgeknallt und versuchen das Ei auf welche Art und Weise auch immer mit den Zähnchen zu packen - wenn's nur immer klappen würde und die Dinger nicht ständig abhauen würden *schrei* Sobald dies jedoch geschafft ist, nun stellt euch mal vor eine hat das Ei zwischen den Zähnchen und die anderen ziehen wie verrückt daran, versucht man nun dieses irgendwie in den Käfig zu transportieren. Erweist sich ziemlich schwierig, aber für uns war es super genial - haben riesig gelacht und unseren Mäusen scheint es irre viel Spaß zu bereiten! Solltet ihr auch unbedingt probieren!

Ansonsten viel Spaß und Freude mit euern kleinen Rackern!

Christine & Christian

Holger Offline

04.12.2003 23:47
#2 RE:Spaßfaktor hoch zehn Antworten

Hey Du
Das kann ich mir echt lebhaft vorstellen wie das abgeht *lool*
Hab des auch mal auf rennmaus.de gehört. So ähnlich nur. Die ham da nen Tischtennisball genommen.
Ich habs meinen Renners noch ned gegeben.
Muß ich glaub echt mal probieren.
Gleich morgen mal Überraschungsei kaufen gehn.
Weil da steckt ja viel drin. Spiel Spaß Spannung und Schokolade.
Da haben dann icht nur meine Mausi was davon. Auch mal an mich denk

Tschau
Holger

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz