Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Perser - Haltung
Seiten 1 | 2
Anja Offline

03.06.2003 15:24
#16 Käfig Antworten

Also mein gutes Stück ist jetzt wie gesagt 100x55x150cm für 4 Perser. Ich habe im Schweiße meines Angesichts und völlig ohne Hilfe fünf Bretter angeschraubt mit ner schweren Bohrmaschine Wenn ihr mir verratet wies geht, kann ich morgen ein Foto von der Luxusvilla hier rein setzen. Ich hab aber keine eigene HP auf die ich verweisen könnte.

@MoD. Bleibts bei dem Abholtermin und was hältst du von Rindenmulch?

Gwen Offline

03.06.2003 21:18
#17 RE:Käfig Antworten

@nacktmaus
ich würde dein pärchen lassen wie es ist und kein weiteres weibchen dazuvergesellschaften. für dreie finde ich deinen käfig fast ein wenig zu niedrig. ich hab 80x40, aber dafür 1,50 höhe + drei etagen drin.

Gruß,
Gwen

The Clan of Nightingales

Seiten 1 | 2
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz