Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Perser - Haltung
Seiten 1 | 2
Andrea Offline

20.05.2003 17:52
#16 RE:Post Antworten

@ Anja: nee, bin nicht neidisch :o), freu mich für dich! Da hast du ja echt ein super Schnäppchen gemacht! Meinen Volierenpreis hab ich schon lange vergeben und vergessen. Bin sehr gespannt, wie deine rauskommt. Musst dann mal zwischenberichten, wie der Bau so läuft.
Vielleicht werd ich bei der nächsten Grossausmiste das Plexiglas noch höher raufziehen. 30cm ist echt fast zu wenig.

@ Tanja: Danke schön für die Komplimente :o), freu mich immer sehr drüber. Es war zum Teil echt harte Arbeit und oft hab ich mir den Kopf zerbrochen, ob's für die Mausis gut genug ist. Tut gut, dass ihr den Käfig ok findet.
Mittlerweile bearbeiten sie jede Nacht den oberen Kork, ich befürchte fast, der wird irgendwann ganz zerlegt sein. Kork scheinen sie echt zu mögen. Allerdings sind sie jetzt auch so lieb und zernagen mir die Hölzer, die ich extra dafür reingegeben habe :o). Dabei scheinen sie morsches Holz vorzuziehen.

Gruss
Andrea

Andrea Offline

20.05.2003 17:57
#17 RE:Das Zuhause von Selo & Cassiopeia Antworten

Ach ja, noch @ Gwen: Ich hab die zwei Grashäuschen mal genauestens untersucht, die werden wirklich fast nur durch feine, biegsame Äste zusammengehalten. Das einzige, was aus Draht ist, sind die Löcher (also rund um die Löcher). Da ist bis jetzt gar nix rostig und weil sie auch nicht dran rumknabbern, werd ich sie für den Moment drinlassen. In der Mitte, wo die Mäuse manchmal drin sitzen, hat es nur dieses Astgebinde, sie können sich also nicht verletzen durch rausstehenden Draht.
Trotzdem danke für den Rat ;o).

Gruss
Andrea

Seiten 1 | 2
Käfigbau »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz