Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
ne, das doch nicht, aber dann lieber natürlichen bratengeruch als chemische duftkerze (und wg. naürlich, die wächst ja so nicht am baum,oder?)
aber lassen wir das
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
NIX CHEMIE. Die Kerze enthält kein Parafin - sie besteht nur aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen du Klugsch...in. Es ist sagenhaft, auf was du alles anspringst. Erzähl mir genau, wie dein Käfig eingerichtet ist, wo er steht, was du fütterst, wie der Auslauf ist und ich finde garantiert was zu mäkeln.
Vielen Dank an alle, die mich hier richtig verstehen. Das gilt auch für MoD, der mit seiner Bemerkung sicher was anderes meinte.
*lol* mädel halt mal bitte die luft an. ich hab die tierchen schon nen ticken länger als du ;o)
und wer sich nix sagen lässt, der sollte auch keine fragen stellen.
und was anderes als beleidigen kannste auch nicht,oder? aber das kannste dafür supergut *lol*
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Ich bin so froh, dass ich kein Mädchen bin... Irgendwie scheinen die zwei X-Chromosomen Zicken-Terror zu determinieren. Kann das sein? Ihr könnt Euch gerne weiter per PM oder Mail lieb haben aber hier geht´s in diese Richtung nicht weiter, ok? Sonst schließ ich den Thread. Peng! ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Hallo Gwen, hast meinen Absender blockiert? Wie armselig. Dann schreib ich meine letzte Antwort an dich hier rein:
Wo stimmt mir denn sonst keiner zu oder schließt du von dir auf alle anderen? Würd mich nicht wundern. Find ich ja auch interessant, dass du dich so in meinem Leben auskennst und weißt, dass mir nie einer zustimmt. Ich führe ein ach so einsames Leben und keiner kann mich leiden. Um wenigstens etwas Unterhaltung zu haben, hab ich mir Mäuse angeschafft und zwar vorsätzlich. Nur damit ich mich im Forum mit dir streiten kann.
Ich entschuldige mich bei allen anderen für diesen Zoff, hab mich hinreißen lassen. Ist dann jetzt auch abgegessen. ich ignoriere Gwen ab sofort.